Arbeitshilfe für den Kitaalltag

Die Internetseite https://www.prokita-portal.de/ ist das Portal für die schnelle und einfache Planung der Aktivitäten und Spiele im Kindergarten, in der Kita, Krippe oder Tagespflege. Es erscheint jede Woche ein Wochenplan zu einem speziellen Thema. Ob saisonale Themen wie Ostern, Weihnachten oder Sankt Martin. Oder auch einer Woche voller Experimente für die Kita -Kinder. Für jeden Tag erhält man interessante Projekte und Angebote sowohl für U3-Kinder als auch für Kinder über 3 Jahren. So ist die Kita-Woche blitzschnell geplant! Aus 4100 Praxisangeboten zu verschiedenen Themen kann man unkompliziert und präzise das passende Spiel für den nächsten Morgenkreis aussuchen.

Nebenbei kann man sich in der Rubrik Fachbeiträge Tipps rund um die Bereiche Eltern – und Familienarbeit, Teamarbeit und Führung oder Gesundheit und Prävention holen.
Ich finde diese Seite sehr gut aufgebaut und übersichtlich und man findet, schnell was man sucht.

WICHTIG!

Die Website ist nicht kostenlos!

Man kann jedoch den uneingeschränkten Service 30 Tage kostenfrei testen. Nach der Anmeldebestätigungsmail gleich wieder kündigen!

Danach beträgt der monatliche Beitrag lediglich 14,95 € (inkl. MwSt.).
Die Mitgliedschaft gilt für ein Jahr und kann jederzeit zum Ende des Bezugsjahres gestoppt werden.

Sie erhalten jeden Donnerstag eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem neuesten Wochenplan für Ihre Kita und sind so immer bestens informiert!

Anett Wohlers